Atelier

Hallo, ich bin Jerry Hill, freischaffender Maler.

Mir ist vor allem ästhetische Schönheit der Darstellung wichtig, auch wenn die Thematik der Bilder manchmal dramatisch ist. Abstrakte Malerei betreibe ich nicht, dass heißt, auf meinen Bildern hat man immer die Möglichkeit Konkretes zu erkennen. Ich male ausschließlich mit Acryl auf Leinwand.

Meine Bilder verlieren auf ins Internet gestellten Fotos viel, denn ich lege großen Wert auf die Farbtöne und Kontraste mit feinen Nuancen und Übergängen sowie schimmernden Lasuren.
Das wird auf den verschiedenen Wiedergabegeräten meist völlig verfälscht.
Deshalb stelle ich hier nur einige Fotografien der Atelierwände ins Netz, auf dass man einen Gesamteindruck meiner Arbeit bekommen kann.

Wer sich die Bilder ansehen möchte kann mich gerne anrufen und mit mir einen Termin absprechen. Dabei muss man kein Kaufinteresse mitbringen, ich dränge diesbezüglich auch niemanden und freue mich über jeden Besuch. Auch ohne Anmeldung sind Besucher herzlich willkommen. Meist bin ich vor Ort.

Bei angekündigten Aktionen (z.B. Tag des offenen Ateliers) steht das Atelier natürlich zuverlässig offen.

Mit freundlichen Grüßen
Jerry Hill