Label Titel Galerie
Hier findest Du die archivierten Dinge, stattgefundene Online-Events und Mitschnitte, geordnet in den Formaten von KunstReif. Keine Sorge, dass wird immer mehr. Smiley

Galerie in der Praxis - Jerry Hill

Mitschnitt auch hier. Kurzer Ausschnitt aus der Eröfung zur Galerie mit dem Künstler Jerry Hill.

Galerie in der Praxis


Der Künstler Jerry Hill ist in vielen Facetten außergewöhnlich. Seine Bilder reichen von romantisch verspielt bis gnadenlos entlarvend, immer aber mit einem Element von Fantasie verwoben. Die Bilder üben einen kaum zu definirenden Reiz aus. Die Galerie wird Ende Oktober eine weitere Vernissage durchführen und kann natürlich auf Anfrage auch zu vereinbarten Zeiten besucht werden. Diese "Einschränkung" ist dem Umstand geschuldet, dass "Galerie in der Praxis" nicht nur ein Titel ist. Die Praxis wird uns für diese Veranstaltungsform von Frau Claudia Herrmann zu Zeiten zur Verfügung gestellt, in denen sie nicht tätig ist. Dafür sind wir ihr sehr dankbar.

Online Künstler - Joe Bennick

Mitschnitt auch hier. Das Gespräch wurde via Zoom durchgeführt und parallel in INSTA-Live gestreamt.

Künstler im Zoom


Beteiligte: Joe Bennick als Gast, Andre Kroszewsky in der Moderation, Benjam Roski in der Technik. Thema war die Musik und die Texte Joe Bennicks, ein kurzer Einblick in seinen Roman Erlensee und die Vielfalt des k√ľnstlerischen Wirkens von Joe Bennick. Es war ein sehr interessantes und lockeres Gespräch.
Joe Bennick stellte bei dieser Gelegenheit auch seinen neuen Gedichtband vor, der einen Teil der Basis seiner Lieder enthält, las daraus zwei Gedichte vor und erzählte uns etwas über die Hintergründe.

Online Buch und Film

Mitschnitt auch hier. Das Gespräch wurde via Zoom durchgeführt und parallel in INSTA-Live gestreamt.

Buch im Zoom


Beteiligte: Andre Kroszewsky in der Moderation, Benjam Roski in der Technik, Bianca Kobald, Darstellerin der "Lotte" in der Verfilmung des Buches "Keinen Schritt zurück" von Florian Juterschnig, der ebenfalls als Gast zugegen war.
Thema war das Buch und das Filmprojekt zu demselbigen.

Online Galerie

Mitschnitt auch hier. Die Online Galerie wurde via Zoom durchgeführt und parallel in INSTA-Live gestreamt. Das Gespäch war erfrischend locker, wunderbar offen und ehrlich. Wir danken allen Beteiligten für dieses gelungene Event.

Kunst auf der Couch


Beteiligte: Liv Herrmann in der Moderation, Ingmar Herrmann und Anika Reisser, die eingeladenen K√ľnstler*innen, Benjamin Roski als Chat-Moderator und Andre Kroszewsky in der Technik.
Thema war die Eröffnung der real existierenden Galerie in der Praxis von Claudia Herrmann, die aufgrund der Beschränkungen nicht direkt durchgeführt werden konnte.