Label Seite Motivation
Staffelei

Was habe Ich davon?

Was habe Ich davon?

Allgemein formuliert:  Eine ganze Menge, Gemeinschaft, Vielfalt, Perspektiven und Öffentlichkeit, um ein paar Stichworte zu nennen. Allein ist doch eher mühselig. In der Zusammenarbeit korrelieren die einzelnen Stärken miteinander, entstehen mehr Möglichkeiten, bieten sich mehr Ansätze für Erfolg und Anerkennung.

Im Detail   kommt es natürlich darauf an, mit welchem Hintergrund Du an der Vereinsarbeit interessiert bist. Bist Du selbst Künstler oder ein künstlerisches Team? Bist Du kunstaffin und organisatorisch ambitioniert oder möchtest Du einfach praktisch teilhaben und Deine Zeit bunt ausfüllen?

Collage Collage von Andre Kroszewsky

Und warum machen wir das?
Weil wir oft erleben, mit welchen Aufwand und Engagement junge Künstler Auftritte generieren, mit zu geringer Resonanz und zu wenig Publikum. Weil wir oft erleben, das gute Projekte und Ideen an einfachen Dingen scheitern, an fehlender praktischer und/oder finanzieller Unterstüzung.